Heutzutage sieht man überwiegend Lösungen im konsequenten rechten Winkel. Für den Nutzer, dem diese gängige Variante zu statisch ist, kreierten wir die sog. 135°-Lösung mit mehr Dynamik.

Das gemeinsame Arbeiten wird angenehmer, weil man selbst in der Küche sich etwas zugewandt ist und sogar im Spülenbereich zusätzlich ein gegenüberliegendes Helfen ermöglicht wird.

Auffallend sind die Backöfen in Bedienhöhe statt in Sichthöhe mit darüber liegender Abstellmöglichkeit. Der Geschirrspüler hat einen zentralen Platz: Kurze Wege vom Tisch und vom Arbeitsbereich. Er dient gleichzeitig als Sichtschutz und Kommunikationselement.

Die höher gestellte Sitzbank kann auch bequem vom Arbeitsbereich aus erreicht werden.

 

PRO

Geselliges, dynamisches Arbeiten

 

KONTRA

Für viele Raumsituationen nicht geeignet

Neugierig geworden?

Vereinbaren Sie gleich einen gratis Beratungstermin

Terminanfrage senden